BLICKFANG-Liebling im Oktober

Allgemein

Die blickfang Wien steht vor der Tür! Vom 25. bis zum 27. Oktober öffnet das Mak in Wien die Tore. Laura Tallafuss, Projektassistenz für Wien, verrät dir heute ihren Modeliebling für die kommenden Herbsttage.

Mein Monatsliebling im Oktober ist definitiv der Strickpullover von rudolf vienna. Er ist mein perfekter Begleiter durch den Herbst, super angenehm zu tragen und ich bin damit optimal gewappnet für den kalten Herbstwind.

Mein Monatsliebling im Oktober ist definitiv der Strickpullover von rudolf vienna. Er ist mein perfekter Begleiter durch den Herbst, super angenehm zu tragen und ich bin damit optimal gewappnet für den kalten Herbstwind.

Dieses Jahr dürfen wir die zwei Designerinnen Antonia Maedel und Lisa Mladek von rudolf vienna auf der BLICKFANG in Wien im departure Studio begrüßen! Die zwei Wienerinnen produzieren neben Kleidung auch kuschelige Wohnaccessoires, die die kältere Jahreszeit noch schöner machen. Bei rudolf vienna wird Regionalität und Nachhaltigkeit großgeschrieben. Für die Produkte des Modelabels werden nur natürliche Materialien in Bio Qualität verwendet, die mit Pflanzenfarbe gefärbt werden. Alle Kollektionen stammen aus Wien, die zeitlosen und qualitativ hochwertigen Entwürfe lassen sich mit jedem Outfit kombinieren und halten schön warm. Ein wirkliches Must Have für den Herbst!

Dieses Jahr dürfen wir die zwei Designerinnen Antonia Maedel und Lisa Mladek von rudolf vienna auf der BLICKFANG in Wien im departure Studio begrüßen! Die zwei Wienerinnen produzieren neben Kleidung auch kuschelige Wohnaccessoires, die die kältere Jahreszeit noch schöner machen. Bei rudolf vienna wird Regionalität und Nachhaltigkeit großgeschrieben. Für die Produkte des Modelabels werden nur natürliche Materialien in Bio Qualität verwendet, die mit Pflanzenfarbe gefärbt werden. Alle Kollektionen stammen aus Wien, die zeitlosen und qualitativ hochwertigen Entwürfe lassen sich mit jedem Outfit kombinieren und halten schön warm. Ein wirkliches Must Have für den Herbst!

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?
Consent Management Platform von Real Cookie Banner