Fragen & Antworten

Was du noch wissen solltest

Wann startet der Kurs?
Du kannst den kurs jederzeit buchen und direkt starten.

Wir freuen uns, dass wir den Kurs bis September noch zum alten Preis von 450 Euro wieder anbieten können.


Bis wann muss ich mich anmelden?
Du kannst den Kurs jederzeit buchen und direkt starten.


Wie lange dauert der Kurs?
Dein Onlinekurs geht über 12 Wochen. Jede Woche schalten wir ein Modul frei und bieten regelmäßige Zoom-Sessions an, damit wir uns auch direkt austauschen können.


Wieviel kostet der Onlinekurs?
Der Onlinekurs kostet noch bis September 450 Euro, wenn du dich für eine Einmalzahlung entscheidest. Du kannst auch über drei Raten à 170 Euro bezahlen.
 

Schließe ich mit dem Kauf ein Abo ab?
Nein, du tätigst ein einmaliges Investment für diesen Online-Kurs. Es gibt kein Abonnement oder versteckte Kosten hinter diesem Kurs.
 

Wie lange habe ich Zugang zu diesem Online-Kurs?
Du hast insgesamt 16 Wochen Zugriff auf deinen Onlinekurs: Während des 12-wöchigen Onlinekurses und vier weitere Wochen, wenn du die Inhalte nochmal vertiefen möchtest.

 

Auf welchen Geräten funktioniert der Online-Kurs?
Der Online-Kurs funktioniert auf allen Geräten, wie PC, Laptop, Smartphone oder Tablet. Eine Internetverbindung wird für den Zugang zu den Videos vorausgesetzt und diese können aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht heruntergeladen werden. Wir empfehlen dir, den Kurs an einem Desktop-PC durchzuarbeiten.
 

Wie erhalte ich Zugang zum Online-Kurs?
Nach Kauf erhältst du per Mail deine Zugangsdaten zu deinem geschützten Mitgliederbereich.

Unsere Inhalte präsentieren sich am besten im Hochformat.
Bitte drehe dein mobiles Gerät.