Einfach mal die Welt verbessern

Allgemein

Um sie dabei zu unterstützen, reist Pauline regelmäßig ans andere Ende der Welt, gibt Nähkurse und tüftelt im Dialog mit den Näherinnen an ihren Entwürfen. „Ich kenne jeden einzelnen Menschen, der an meiner Mode mitarbeitet, vom Bauern, der die Seidenraupen züchtet, über die Frau, die die Seide spinnt und färbt, bis hin zu den Näherinnen“, erzählt Pauline. „Gleichzeitig ist es mir wichtig, die Kollektionen in Europa zu einem fairen Preis anzubieten, damit sie für Jedermann zugänglich ist.“ Das ist ihr gelungen. Mittlerweile ist ihre fünfte Kollektion auf dem Markt – und zeigt einmal mehr: Gutes zu tun, kann wunderschön sein.
Mehr über die Geschichte hinter Jungle Folk könnt ihr auf der BLICKFANG Hamburg 13 | 14 | 15 November erfahren.

Chat öffnen
1
Wie können wir dir weiterhelfen?
Consent Management Platform von Real Cookie Banner